Krista Blaževičová neue Vorsitzende des Verbandes der Deutschen

Die Mitgliederversammlung des Verbandes der Deutschen in Reichenberg am 8.Oktober 2011 wählte einen neuen Vorstand, der aus 8 Frauen und 5 Männern aus Reichenberg, Rumburg, Schönlinde, Oberwittigtal und Grottau kommt.

Der neue Vorstand wählte Frau Krista Blaževičová zur neuen Vorsitzenden.

Als Gast war der Vorsitzende des Heimatkreises Reichenberg vor Ort. Er überbrachte Grüße des Heimatkreises und des Ehrenvorsitzenden Oskar Böse. Er war der erste Gratulant und wünschte Frau Blaževičová viel Kraft und Erfolg im neuen Amt.

Lothar Porsche, der den Verband 17 Jahre führte, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 

 

Krista Blaževičová

 

Lothar Porsche

 

 

 

Posted in Aus dem Heimatkreis Reichenberg, Reichenberg heute Liberec.

Schreibe einen Kommentar