offerta 2014: DJO unterstützt Auftritt der Sudetendeutschen

Nach einem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr wird die Sudetendeutsche Landsmannschaft auch 2014 mit einem eigenen Stand auf der offerta in Karlsruhe vertreten sein.

Das Standkonzept wird leicht modifiziert. Besonders erfreulich ist die Teilnahme der DJO Baden-Württemberg, die sich schwerpunktmäßig mit ihrer in Bad Herrenalb gelegenen Aschenhütte präsentieren wird.
„Ich freue mich, dass die DJO die Gelegenheit wahrnimmt und sich uns anschließt. Mit unserem gemeinsamen Auftritt auf der offerta in Karlsruhe, werden wir Halle 1 in der die Region Karlsruhe eine besondere Rolle spielt, einen direkten Bezugspunkt liefern“, so Klaus Hoffmann, Landesobmann der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Posted in Aktuelles, Aus dem Heimatkreis Reichenberg, Aus der Sudetendeutschen Landsmannschaft and tagged , .