Bundesversammlung der Sudetendeutschen Landsmannschaft:Sitzung beginnt heute

Bundesversammlung der Sudetendeutschen Landsmannschaft tagt in München

Wenn heute und morgen die Bundesversammlung in München zusammentritt, dann sind auch Vertreter des Heimtakreises Reichenberg dabei.

Regine Klemsche als Präsidiumsmorglied, Klaus Hoffmann als Mitglied des Bundesvorstands, Bruno Klemsche als Vorsitzender des Organisationsausschusses, Walter Zluwa als Mitglied des Finanzausschusses, Frau Büttner und Barbara Probst entscheiden mit über die Geschicke der Landsmannschaft.

 

Bereits am Freitag tagten Bundesvorstand, Ältestenrat und die Ausschüsse. Zentrale Fragen im Bundesvorstand waren natürlich die Geschehnisse der letzten Wochen nach dem Besuch des tschechischen Ministerpräsidenten in München unter Beteiligung führender Sudetendeutscher. In den Ausschüssen wurden vor allem die eingereichten Anträge besprochen.

 

Sitzungsbeginn ist heute um 10 Uhr.

Posted in Aus der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Schreibe einen Kommentar